Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6577
Wählt König Arthur


KNIGHT LIFE 
Peter David 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Beschreibung:
Nach langen Jahrhunderten der Gefangenschaft sieht sich König Arthur plötzlich in seiner Ritterrüstung mitten im heutigen Manhattan. Unterstützt von einem fragwürdigen Team dem zehnjährigen Merlin, einigen Rittern der Tafelrunde und zwei Straßendieben , entschließt sich Arthur, für die Wahl des Bürgermeisters von New York City zu kandidieren. Schon bald steht er im Rampenlicht der Presse und geht auf Stimmenfang. Doch seine Halbschwester Morgan durchkreuzt seine Pläne und setzt alles daran, ihn aufzuhalten
»Satirischer Humor und rasante Action ein Muß für alle Fans von Terry Pratchett und John Moore.« Library Journal